LC Waikiki optimiert VM-Prozesse durch die Nutzung von MockShop

LC-WAIKIKI.jpeg

Polytropon, der offizielle Software-Partner im Bereich MockShop Visual Merchandising für die Türkei, kündigt den Start der Einführung von MockShop bei LC Waikiki für die visuelle und 3D-Filialplanung an.

LC Waikiki erhofft sich, mit MockShop die ideale Verkaufsfläche in 3D zu entwerfen und zu planen, ganz ohne materielle Produkte. MockShop ermöglicht es LC Waikiki, die Merchandising-Anweisungen effizient und effektiv auf den neuesten Stand zu bringen und zu kommunizieren.

 

„Visual Retailing ist stolz darauf, dass LC Waikiki, der Marktführer im türkischen Einzelhandel, sich für unsere Lösungen entschieden hat, um eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Einzelhandelsteams des Hauptsitzes und den Filialen zu schaffen“,

sagt Tom van Soest, Manager von Visual Retailing.


Wir sind überzeugt, dass unsere Lösungen LC Waikiki bei ihren Einzelhandels-Expansionsplänen unterstützen werden“, fährt er fort.

 

Über LC Waikiki

Mit ungefähr 400 Filialen ist LC Waikiki der Marktführer im Modeeinzelhandel in der Türkei. Das Unternehmen versorgt Millionen von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten mit Mode/Kleidung. Das Unternehmen hat eine starke internationale Präsenz mit 83 Filialen in mehr als 20 Ländern und es plant, seine Filialen im Ausland bis Ende des Jahres auf 140 zu erweitern. Das Bestreben von LC Waikiki ist es, bis zum Jahr 2023 einer der drei erfolgreichsten Textileinzelhändler in Europa zu sein.

Über Polytropon

Polytropon ist eine Softwareentwicklungsfirma, die sich auf die Optimierung von Design, Produktion, Workflow und Kommunikation über eine Reihe von Softwares und Dienstleistungen spezialisiert hat. Polytropon konzentriert sich auf die effektive Eingliederung von Softwarelösungen, um Kunden beim Entwerfen, Zugreifen und Auswerten bedeutender Ideen und Informationen zu helfen und somit die unternehmensweite Kommunikation, Innovation und Inspiration in allen Phasen des Produktzyklus zu maximieren.

 
Regardt van Rooy